Alternativprogramm Tag 4, 5 und 6 - Tinga & Narina Lodge

Bei Buchung des Aufenthalts im Lion Sands Kruger Nationalpark:

4.Tag: Lions Sands Kruger Nationalpark:

Transfer zum Eingang des Lion Sands Kruger Nationalparks, wo wir bereits erwartet werden. Nach dem Check-in wird das Mittagessen serviert und wir haben anschließend Zeit zum Entspannen. Am Nachmittag wird Kaffee und Tee serviert, bevor wir uns auf unsere erste Pirschfahrt begeben. Ein ausgebildeter Ranger wird uns Wissenswertes über die Fauna und Flora des Reservates erklären. Oft bieten sich herrliche Fotomotive, da man die Tiere mit etwas Glück aus nächster Nähe beobachten kann. Rückkehr zur Lodge nach Einbruch der Dunkelheit, wo das Abendessen auf uns wartet. Bei gutem Wetter wird das Abendessen in der sog. Boma unter freiem Himmel serviert. 2 Nächte in der Tinga oder Narina Lodge. Ca. 283 km (F, M, A)

5. Tag: Aufenthalt im privaten Wild-reservat Lion Sands Kruger Nationalpark

Noch vor dem Sonnenaufgang begeben wir uns auf Pirschfahrt um nachtaktive Tiere zu beobachten. Nach Rückkunft in der Lodge wird das Frühstück serviert. Bis zum Mittagessen Zeit zur freien Verfügung. Nach dem Mittagessen haben wir Zeit zum Entspannen. Am Nachmittag wird Kaffee und Tee serviert, bevor wir uns auf eine weitere Pirschfahrt begeben. Rückkehr zur Lodge nach Einbruch der Dunkelheit, wo das Abendessen auf uns wartet. Bei gutem Wetter wird das Abendessen in der sog. Boma unter freiem Himmel serviert. (F, M, A)

6. Tag: Lion Sands Kruger Nationalpark - Kapstadt

Vor Sonnenaufgang begeben wir uns auf eine weitere Pirschfahrt. Vielleicht zeigen sich heute Tiere, die wir gestern nicht entdeckt haben. Rückkehr zur Lodge zum Frühstück. Abreise aus der Logde nach dem Frühstück, im Anschluss treffen wir wieder auf die anderen Teilnehmer, gemeinsam geht es weiter nach Middelburg zu einer Farm mit Mittagessen. Auf der Farm kurze Tour durch das Ndebele Dorf. Weiterfahrt nach Johannesburg und Flug von Johannesburg nach Kapstadt. Ankunft am Flughafen Kapstadt und Begrüßung durch die örtliche, deutschsprechende Reiseleitung. Transfer zum Hotel. 5 Nächte in Kapstadt, PROTEA Hotel President . Ca. 380 km (F, M)

Dieses Paket beinhaltet:

• 2 Nächte in der Lion Sands River Lodge, Tinga Legends oder Narina Lodge

• 4 Pirschfahrten im offenen Geländewagen inkl. Snacks, lokale alkoholische Getränke

• 2 Pirschwanderungen

• Kaffee und Tee am Nachmittag

 Vollpension

 

Zurück zum Reiseverlauf